Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein neues Regal...

… für das Zimmer meiner Tochter musste her… Was liegt da näher als zu versuchen selbst eins zu bauen nachdem der Versuch der Garderobe ja doch echt gut geglückt war?! Also ging es zuerst daran einen groben Entwurf zu fertigen, sich zu überlegen wie groß soll es werden, wieviele Böden soll es haben etc…. Der nächste Schritt ging in den Baumarkt, Material wurde gekauft und dann wurde zuhause fleißig gesägt, gemalt und zusammengeschraubt… Hier nun das fertige Ergebnis:



Und wenn ich mir die strahlenden Augen meiner Maus so ansehe kann ich euch sagen – sie liebt ihr neues Regal und es war genau die richtige Entscheidung dieses Regal selbst zu bauen statt ein 0-8-15 Regal fertig zu kaufen!! :)

Sehr gerne  fertige ich auch für euch ein Regal an, ich verfüge über eine breite Auswahl an Vorlagen die ich hierfür verwenden könnte (z.B. Namensschriftzüge wie ich sie in den nächsten Tagen hier auch noch präsentieren werde, Tierfiguren, LKW, Flugzeug, Zug uvm.). Schreibt mich doch einfach an unter holztraeume@gmx.net und wir finden sicher genau das richtige für dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen