Donnerstag, 17. Januar 2013

Dekobuchstaben aus Holz

Da ich nicht nur Kindermöbel herstellen möchte habe ich mich dazu entschlossen – und auf Auftrag einer lieben Freundin – ein paar Buchstaben aus Holz zu erstellen. Die Entscheidung fiel auf die Buchstaben HOME - die zugleich einen Schriftzug bilden. Die Buchstaben sollten im sog. Shabby Chic Style erstellt werden – und hier nun das Ergebnis:
Die Buchstaben haben jeweils eine Höhe von 20cm und in der Breite variieren sie – liegen aber ca. auch bei 15-20cm. Die Tiefe beträgt 18mm, deshalb eigenen sie sich auch sehr gut als Buchstaben zum hinstellen.
Preis pro Buchstabe liegt bei 4,00 Euro, ab fünf Buchstaben gewähre ich einen Mengenrabatt. Die Farbe und Schriftart der Buchstaben kann variieren - Kunde hat selbst die Wahl -, ebenso fertige ich die Schriftzüge auf Wunsch auch in einer anderen Größe an - schreibt mir einfach eine Mail mit euren Wünschen, wir werden uns sicher einig :) 
holztraeume@gmx.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen