Samstag, 19. Januar 2013

Dekofiguren

Die Weihnachtszeit ist vorbei, der Winter ist zwar noch da doch Ostern nähert sich… Und da ich zuhause jegliche Art von Weihnachts- / Winterdeko bereits weg geräumt habe fand ich doch das es jetzt doch sehr leer aussieht… Ja ich hatte schon eine ganze Menge an Weihnachtsdeko und diese Plätze wollen nun natürlich wieder neu dekoriert werden. Da dachte ich – was liegt näher als sich auch selbst ein wenig Deko zu basteln? Also fing ich an und überlegte was ich machen möchte… Die Ideen gingen von Ostereiern, bis hin zu Schmetterlingen, Herzen, Schafen, Hasen etc… Doch da man ja nicht alles auf einmal fertig machen kann entsc
hied ich mich es zuerst mit einem Hasen und einem Schaf zu probieren…
 Hier die Ergebnisse
 Kalle der Hase:

 Manni das Schaf :

Ich nehme mit diesen beiden außerdem an der Challenge der Bastelmühle teil :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen