Freitag, 8. Februar 2013

Valentinstag...

… ist der Tag der Verliebten… Und ich dachte mir das ich für diesen Tag in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk für meinen Liebsten habe… Nämlich etwas wo auch gaaaanz viel Liebe drin steckt… Etwas selbstgemachtes :) Als erstes ist dieser Schriftzug hier entstanden – ich habe mich dazu entschlossen es als Wandtattoo an die Wand zu hängen




Und da mir dieses noch nicht gereicht hat und ich damals mal für ihn eine 3-teilige Leinwand bemalt habe mit unseren Initialien dachte ich mir mache ich dies doch auch mal aus Holz… Also entstand ein Herz verziert mit unseren Initialien :) Auch dieses soll als Wandtattoo an die Wand kommen

 Ich hoffe er freut sich über diese zwei “Kleinigkeiten” die sehr stark von Herzen kommen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen